Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

B

BärBarotti

Guest
oiso - i steh mal wieder völligst daneben?! :confused:
wo is d unterschied zwischen wuff u petmedia treffen??

die august-wo-enden sind leider schon verplant, im sept wärs irgendwie besser - nur nicht zur mischlingshundeausstellung :rolleyes:

aber machts einfach irgendwas aus, ich werd dann eh sehen ob ich raufdüsen kann od nicht ;)
 

tibi

Profi Knochen
Der Unterschied ist das man ab morgen nur mehr unter www.wuff.at reinkommt und nicht mehr unter www.petmedia.at. :D Ich finds auch am 5. September oder 12. September besser. Nochmals zu Tina schiel.

Aber diesmal müss ma mehr Werbung machen damit mehr Kaffee schlürfende Hundebesitzer mit ihren Düsentrieb Hunden kommen und hoffen das es nicht mehr sooo heiss wird.
Lg Magdalena
 
B

BärBarotti

Guest
tibi schrieb:
Der Unterschied ist das man ab morgen nur mehr unter www.wuff.at reinkommt und nicht mehr unter www.petmedia.at. :D Lg Magdalena
aasooo??
hätt ma des irgendwo nachlesen können??
sonst wär ich morgen wie ein dodl hier gesessen u hätt mich schwer gewundert, was des kastl schon wieder hat :confused: dann wär ich laut fluchend dem herrli auf die nerven gefallen, dass er das ding endlich repaieren soll :D
danke! du hast den sonntag gerettet :p
 

UlRieke

Super Knochen
Heute hatten wir ein Treffen, und zwar im Raume Freilassing (Berchtesgadener Land) :D

Zuerst waren Willson und Rieke mal von der Arbeitsplatzkontrolle auf dem nickelnagelneuen Parkplatz der "Rupertiwinkler Wadlzwicker e. V." in Freilassing - Eham.
 

UlRieke

Super Knochen
Hier jagen sie sich mit der Frisbee - Scheibe. Willson in Tarnfarben. Im Hintergrund das Fundament für den Wadlzwicker - Hüttenbereich.

Auf der 6000 qm großen Wadlzwicker - Wies'n sprießt schon das erste Grün.
 

UlRieke

Super Knochen
Nach ausführlicher Begutachtung des entstehenden Hundeübungsplatzes sind wir durch die Felder in die Freilassinger Salzach - Au gewandert.

Hier am renaturierten Mittergraben. Man lege besonderes Augenmerk auf die noch intakte Frisur von Willson :)
 
Oben