Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

UlRieke

Super Knochen
Nach lockeren zwei Stunden Auen - Wanderung mit Zwischenstopps an verschiedenen Stellen des Mittergrabens in den Feldern von Freilassing - Salzburghofen.

Man beachte abermals das Outfit von Willson :D
 
B

BärBarotti

Guest
superschöne bilder!!
ihr hattet écht ´n klassen spaziergang!!

und der willson erinnert mich so an den bär...

der übrigens auch immer im kessen angler-gatsch-outfit rumgerannt ist...
 

Tina

Super Knochen
Hallo alle und einen schönen sonnigen Samstag :)

Na, kommende Woche hoffen Willson und ich wieder einmal daran teilnehmen zu dürfen ihr Freilassinger!
Ich melde mich rechtzeitig! Montag oder Dienstag? und am Mittwoch Hundewiese Seekirchen? Na Willson wird seine Freude haben ... am Freitag kommt zu guter letzt auch noch seine Braut! :D

Also wann geht wann wo und was? :rolleyes:
 

UlRieke

Super Knochen
Nächste Woche muß ich wieder arbeiten. :(

Da geht die Wanderei eigentlich bei mir erst nach 16:00 :rolleyes:

Außer am Freitag, da ist mittags Dienstschluß.
 

Tina

Super Knochen
Habe Gestern erfahren, Willsons Braut kommt wohl nun doch schon am Donnerstag :confused:
Nun wäre die einzige Möglichkeit *Hundewiese Seekirchen* am Mittwoch! Was meint ihr, würde das klappen? Das Treffen könnte so gegen 16 Uhr sein, dann könnten doch auch Riekchen und Frauchen kommen?

Wie schaut´s aus? :)
 
B

BärBarotti

Guest
Ich merk mir den mittwoch 16 uhr mal vor - aber versprechen kann ich nix!!
magdalena hat auch schon gesagt, dass sie ab 15 uhr kann!
 

Tina

Super Knochen
Hm..., wollen wir es dann kurzfristig ausmachen, so am Mittwoch Mittag?
Dann weiß sicher ein Jeder ob und wann er kommen kann, in Ordnung? :)

Hab Willson gerade bearbeitet - nu schaut er nimmer aus wie Bärli, eher wie ein geschniegelter Pudel - schließlich kommt seine Braut, da muß er ja Pudelmässig aussehen, da sonst die Züchterin einen Schreck bekommt! :D

Also Absprache bis Mittwoch Mittag? Wenn Riekchen & Frauli ein bissl später kommen ist es nicht schlimm, wir warten oder? Kann aber sein, dass vom Kaffee und den Waffeln nimmer allzuviel übrig ist! :rolleyes:

An Magdalena - wie ist es euch denn auf der Ausstellung ergangen? :confused:
 

birgitt

Super Knochen
oohhhh männo!! UlRieke ist ja wohl die einzige aus "D" die da mitmachen kann!! :( alle anderen wohnen zu weit von der D/Ö grenze entfernt :eek:

trotzdem viel spaß an euch alle :)
 
Oben