WUFF-Hunderrunde Wien-Süd / NÖ - Umfrage

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
an alle, die mir mails oder pn´s geschickt haben - DANKE!

Ich freue mich aber auch weiterhin über Anregungen, Tipps, Vorschläge...
Damit ich mich ein bisschen orientieren kann zu welchen Zeiten (Wochenende oder eher Mo-Do, vor-, nachmittags oder abends) und in welchen Gegenden (eher Flachland oder doch ein bisschen "bergiger" oder vielleicht ein Ausflug "weiter raus"...) das meiste Interesse vorliegt.
Mich würden auch eure ev. Bedenken und Sorgen interessieren. Also, z.B. wenn ein Hund nicht frei laufen darf (aus welchen Gründen auch immer) - dann geht er eben an der Leine mit:) und die anderen Hundehalter müssen halt auch drauf achten, dass der angeleinte Hund seine Ruhe hat.... In so einem Fall können wir dann auch eine Route wählen, wo auch eine Stelle ist, an der dieser Hund frei laufen kann (vielleicht eine Hundezone, die am Weg liegt oder eine abgelegene Wiese) - auch da kommen vielleicht gemeinsam einige Ideen zusammen...

Danke und liebe Grüße,
Elisabeth
 

Amaz

Super Knochen
AW: Hunderunde Wien-Süd / NÖ

Hallo Elisabeth,


also wenn Du beim nächsten Mal mich untrainiertes Wesen nicht auf eine "Bergtour" mitnimmst, dann bin ich mit den Meinigen gerne wieder dabei.:)


Liebe Grüße

Karin
 

Elisabeth.

Super Knochen
Mal sehen, welche Anfragen, Wünsche usw. kommen. Ich hätte da schon eine nette kleine Tour mit einigen Felsen ganz in unserer Nähe...

Übst halt schon mal an der Liesing - Böschung rauf und runter...;) :)
liebe Grüße,
Elisabeth
 
Oben