Wuff-Hunderunde Linz und Umgebung

M

MissMerlin

Guest
Hallo meine Lieben

Am Sonntag, den 04.02. treffen wir uns um 14.30 Uhr beim Gasthaus Lindbauer (Eisenbahnbrücke, Urfahr-Seite) in Linz, um uns dann entlang der Donau Richtung Hundefreilauffläche Voestbrücke zu begeben :D

Ich würde mich über zahlreiche Beteiligung freuen :)

Meine Handynummer ist: 0699/11 988 455 für nähere Auskünfte
 
Zuletzt bearbeitet:

wielky

Anfänger Knochen
Liebe Miss Merlin,

ich komme mit meiner Wolfsspitzhündin. Die DSH lasse ich lieber zu Hause - sie ist nicht so gesellschaftsfähig und auf Grund ihres Alters schnell gestresst, wenn sie fremde Hunde sieht.
 
M

MissMerlin

Guest
Liebe Miss Merlin,

ich komme mit meiner Wolfsspitzhündin. Die DSH lasse ich lieber zu Hause - sie ist nicht so gesellschaftsfähig und auf Grund ihres Alters schnell gestresst, wenn sie fremde Hunde sieht.

Ja fein, ich habe einen dunklen Border-Retriever-Mix und ich persönlich bin eh nicht zu übersehen. :)

Freu mich auf morgen, hoffentlich passt das Wetter.
 
Oben