Wuff-Logik

OldHag

Super Knochen
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze;keine Katze hat zwei Schwänze;also hat eine Katze drei Schwänze.


Wenn ich die Wahl habe zwischen der ewigen Seligkeit und einem Keks, nehme ich den Keks......

Nichts ist besser als ewige Seligkeit, aber ein Keks ist immer besser als nichts........
 

OldHag

Super Knochen
Ein' hab ich noch


Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit.
Beweis:
Man betrachte ein Krokodil.
1. Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün. Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.
2. Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der der Breite. Also ist ein Krokodil grüner als breit.
Aus 1. und 2. folgt: Das Krokodil ist länger als breit
 

OldHag

Super Knochen
Ich zweifle allerdings die These an, dass Krokodile grün sind.
Ok......die These lautet:
Krokodile sind gelb

Antithese:
Krokodile sind blau

Nach der Farblehre ergibt das als Synthese..........?????:cool:


Im Zweifelsfall bleib ich beim Keks! :D
Besser als nichts:D


Statistiken bzw die Auswertung beruhen auf Wahrscheinlichkeitsberechnungen, deswegen hier noch eine hochbrisante Neuigkeit


Zu prüfen: Ist der Papst ein Ausserirdischer?
Beweis: Wenn ein Individuum ein Mensch ist, dann ist es wahrscheinlich nicht der Papst (1 : 6*10^9).
Johannes Paul II ist der Papst.
Daraus folgt: Johannes Paul II ist ziemlich sicher kein Mensch.
 

Bruja

Super Knochen
Liebe Hex, ich bin mir nicht sicher, ob ich deine beiden ersten Posts verstanden habe.
Ich interpretiere sie so: Grüne Seligkeit ist breiter als ein Krokodilkeks mit zwei Schwänzen. Nein, ich meinte eigentlich: Selige Krokodile sind länger als breite grüne Schwä...
Nein, das auch nicht.
Krokodile mit seligen breiten Schwänzen sind zwei grüne Kekse. Ja, das war's. Das ist ja auch das einzig Sinnvolle!
 

Tamino

Super Knochen
Liebe Hex, ich bin mir nicht sicher, ob ich deine beiden ersten Posts verstanden habe.
Ich interpretiere sie so: Grüne Seligkeit ist breiter als ein Krokodilkeks mit zwei Schwänzen. Nein, ich meinte eigentlich: Selige Krokodile sind länger als breite grüne Schwä...
Nein, das auch nicht.
Krokodile mit seligen breiten Schwänzen sind zwei grüne Kekse. Ja, das war's. Das ist ja auch das einzig Sinnvolle!
Na klar, darum hält man sich ja auch an den Keks, was zur Folge hat, dass man nach den zwei grünen Keksen recht selig wird und breiter als lang
 

Andrea J

Super Knochen
ich sags ehrlich, der Eierlikör hat nicht geholfen, :D ich muss wohl warten, bis mein Kirschlikör fertig ist...ggg...dann wirds vielleicht noch was mit der Wufflogik
 

OldHag

Super Knochen
Du kannst bei einer Sangria an der Aussage "draussen ist es kälter als nachts, (deswegen ist die Klimaerwärmung eine Lüge)" versuchen

Whisky hilft auch....
 
Oben