WUFF - Newsticker

UlRieke

Super Knochen
Auf www.wuff.at unter Newsticker habe ich das gefunden:

13.08.2004: Heißer Hundeherbst bei den Land-gut-Hotels

Heißer Hundeherbst bei den Land-gut-Hotels


13.08.2004 / Land-gut-Hotels

Hunde sind in Land-gut-Hotels immer herzlich willkommen. Deutschlands größte Kooperation für Hotels auf dem Lande hat diesmal im Oktober eine besondere Aktion, die Hundebesitzern ein herzliches Willkommen in Land-gut-Häusern signalisiert. Die an dieser Aktion teilnehmenden Hotels, nachzulesen auf www.land-gut-hotels.de, verzichten auf die üblicherweise zu zahlenden Hundegebühren. Für jeden Vierbeiner gibt es darüber hinaus ein Geschenk, einen Fressnapf mit Leckerli, gesponsert von Schulze Heimtierbedarf. „Gerade Hotels auf dem Lande sind eigentlich dazu prädestiniert Hunden und deren Besitzern einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren“, so Renata Tranow PR-Chefin der Land-gut-Hotels. Sollte diese Aktion ein Erfolg werden ist daran gedacht, weitere Annehmlichkeiten für Hundefreunde in Land-gut-Hotels zu etablieren.

++++++++++++++

Kann mir bitte mal einer mitteilen,an welcher Stelle von www.land-gut-hotels.de das hervorgeht :confused:

Hab' Tomaten auf den Augen :cool:
 

Gerald

Moderator
Teammitglied
Ich habe bei der Hotel-Kette angefragt und werde es euch wissen lassen, wenn ich eine Antwort bekomme.

LG
Gerald
 

Gerald

Moderator
Teammitglied
auf der Startseite unten sind die entsprechenden Hotels jetzt aufgeführt. Recht professionell bzw. liebevoll gemacht wirkt es jedoch nicht.
 
Oben