WUFF-Serie (Un) Erwünschtes Verhalten: Wuffi als Dieb

Maggie01

Medium Knochen
Ich kann auch ein Lied vom Essbaren-klauen singen. :eek:

Einmal wär das fast böse geendet weil Herr Hund bei meiner Freundin a halbes Brathendl vom Küchenkastel gestohlen hat. Anfangs wars noch lustig weil er damit im Kreis (Wohnzimmer/Küche/Vorzimmer) gelaufen ist und wir hinterher, was er verloren hat, hat die Hündin meiner Freundin aufgesaugt nur als ich ihn stoppen konnte hat ers gschluckt :eek: war eine schlaflose Nacht für uns (eher für mich :eek:), ist aber nochmal gutgegangen - hab mir Sorgen gemacht wegen den Knochen usw......

Ansonsten alle Arten von Brot wird liebevoll ausgepackt und verspeist auch mal ein ganzer Kilo, vorgestern erst 2 Donuts.

99% unserer Lebensmittel sind hundesicher untergebracht, vergess ich jedoch mal was oder bin so gutgläubig, dass ers jetzt nimma nimmt, macht er mir einen Strich durch die Rechnung.

Nicht zum Verzehr geeignete Produkte wie Schuhe, Socken usw. interessieren ihn nicht, eigentlich eh brav :D

Mit so einem Hund lernt man jedoch "ordentlicher" zu werden :)
 
Oben