wuoba kong

früher hatte die dogzone in wien 18 welche, vermutlich jetzt auch noch.
ansonsten beim megazoo in wien 22.

du meinst eh "wubba" oder wär deins wieder ein neues modell?
 
ich war heute in der dogzone und ich bilde mir eine welche gesehen zu haben dort.
bin mir aber nicht zu 100% sicher, war von den vielen tollen ölen und zusatzflocken zu abgelenkt :D
 
ich hab heute welche gsehen bei dem neuen futtergeschäft bei der scs .. also gegenüber vom media markt .. neben dem erotik geschäft ..
 
danke!

megazoo hat sie nicht, dogzone ruf´ ich um 3 nochmal an.

auf meinem steht wuoba kong :eek:

tante google findet nur wubba
meinst du diesen hier?

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/kong/kong/136038

falls ja, den hab ich vor einigen monaten für asta beim megazoo gekauft! entweder hast du eine falsche auskunft bekommen oder sie führen es nicht mehr - ich glaub mal eher, dass die auskunft falsch war, wär ja nicht das erste mal bei denen :rolleyes:
 
tante google findet nur wubba
meinst du diesen hier?

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/kong/kong/136038

falls ja, den hab ich vor einigen monaten für asta beim megazoo gekauft! entweder hast du eine falsche auskunft bekommen oder sie führen es nicht mehr - ich glaub mal eher, dass die auskunft falsch war, wär ja nicht das erste mal bei denen :rolleyes:

ja genau der ist es! ich hab´ in stadlau angefragt und die aussage erhalten, dass sie keine haben :eek:
 
hm vielleicht ist eine bestimmte größe aus? ich hab den ganz kleinen für asta, den haben sie auch nicht immer.
 
also falls es jemanden interessiert: waren heute megazoo stadlau... keine wooba (wouba) kongs! nur normale.
 
also falls es jemanden interessiert: waren heute megazoo stadlau... keine wooba (wouba) kongs! nur normale.

vermutlich vorübergehend ausverkauft. mir gings damals genauso, einmal hatten sie keine und dann kam ne lieferung. ich hab meinen ganz bestimmt von dort. hab auch verzweifelt gesucht und wollte nicht extra zur dogzone fahren da sie leider recht weit entfernt sind.

wieso bestellst nicht einfach bei zooplus? bzw. hätt ich nachgefragt ob sie das nächste mal einen dazu bestellen können... und es heisst "wubba" *ggg* - asta hat 2 davon, sie liebt ihre "puppis"
 
also falls es jemanden interessiert: waren heute megazoo stadlau... keine wooba (wouba) kongs! nur normale.

kannst du mal ein foto von dem ding reinstellen??
von wooba/wouba kong hab ich bislang noch nichts gehört und auch auf der kong hauptseite findet man keinen wooba/wouba sondern nur die original wubba kongs (kong wubba, snugga wubba, water wubba, wubba friends,...). und die originalen kann man normalerweise in fressnapffilialen bestellen, auch wenn sie sie grad nicht auf lager haben.

kanns sein das du da mal ein fake-kong gekauft hast, also ne billige kopie? so wie die lacoste shirts wo das kroko verkehrt rum drauf is? :p
 
hm also beim Megazoo Stadlau hatten sie die letztes Jahr im Dezember noch das stimmt. Hast du schon mal beim Zoo & Co in Brunn am Gebirge geguckt? Die haben auch viel Spielzeug...oder einfach mal anrufen...kann ja nicht sein dass es die nirgendwo gibt. Auf Ausstellungen hat die jeder Stand (Loca liebt auch ihre Wubbas ;) )...
 
Ich hab meinen vom Fressnapf und heute habe ich sie wieder dort gesehen :) In der Heiligenstädter Straße!
 
*lach* also ich hab´ mir meinen mal genau angesehen "wubba" heisst es. nur ist unserer schon so alt, dass beim 1. b der strich oben schon so ausgelbleicht ist, dass sich das b wie o liest. deshalb mein fehler wu(o)bba.

als ich damals in stadlau angerufen habe, wussten die jedoch weder nach namen noch nach beschreibung was ich meine.

aber meine freundin hat jetzt eh so ca. 1 kiste voll spielzeug gekauft. falls ich nach wieselburg fahre, nehme ich ihr einen von der ausstellung mit.
 
*lach* also ich hab´ mir meinen mal genau angesehen "wubba" heisst es. nur ist unserer schon so alt, dass beim 1. b der strich oben schon so ausgelbleicht ist, dass sich das b wie o liest. deshalb mein fehler wu(o)bba.

als ich damals in stadlau angerufen habe, wussten die jedoch weder nach namen noch nach beschreibung was ich meine.

aber meine freundin hat jetzt eh so ca. 1 kiste voll spielzeug gekauft. falls ich nach wieselburg fahre, nehme ich ihr einen von der ausstellung mit.

***Wubba Kongs in verschiedenen Größen und Varianten - mit Plüsch, mit Neopren als Schwimm-Wubba und auch die ganz simplen normalen Wubbas gibts bei Dogzone, hab letztens etliche gekauft für Rodin und seine Freundin.

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
Oben