Wuschelschätzchen Nils sucht FP o. PS

*Bibi*

Super Knochen
Der süße Nils wurde bei uns abgegeben, angeblich ist er bissig .... :rolleyes::rolleyes:

Naja, mich hat er nicht gebissen, bin rein in seinen Zwinger und hab mit ihm gespielt, er ist ein total lieber, verspielter Wuschlbub :heart: zwar ein bissi ängstlich, aber das legt sich recht schnell wenn er merkt, dass man lieb ist ;)

Nils ist am 7. Feb. 2010 geboren, er ist, lt. Auskunft des Mannes der ihn brachte, ein Terriermix, ca. 40/45cm klein, ist derzeit noch untergewichtig mit ca. 7kg.




spielen - spielen - spielen






voll böse bissig lässt er sich sogar hochnehmen und ist dabei nur lieb




Nils wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr nach einer Vorkontrolle vergeben.

Wie alle usere Tiere ist auch Nils bei Abgabe kompl. geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und hat einen EU-Heimtierausweis.

Bei Interesse bitte:

vermittlung(a)bubastis.at
Tel. 06763953098
Tel. 0036303427694
hier per PN od. im Topic
 

*Bibi*

Super Knochen
Der süße Nils wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause.

Beim Geburtsdatum haben wir uns leider vertan, Nils ist 2011 geboren, d.h. der kleine
Mann ist nichtmal ein Jahr alt. (ich hoffe es wird auch bald auf unserer HP ausgebessert)
 
Oben