Zaun zu vergeben

wester6

Profi Knochen
Hallo!
hätte einen zaun zu vergeben, 80cm hoch, Zwischenräume 8x8cm, einer ca. 18m lang, der andere ca. 7m lang. in grün gehalten.

Wir hatten ihn zum absperren für die pflanzen, damit balu nicht alles niedertrampelt.

vielleicht kann ihn jemand brauchen.



Lg Tina
 

Karfunkel

Profi Knochen
Hallo Tina,

aaalsoooo....Zaun wär gut :)
Ist das ein Holzzaun? Bin am rätseln, wegen der 8x8cm Zwischenräume...oder ist das Maschendraht?
Und was soll er denn kosten, der Zaun?

lg
Karfunkel
 

wester6

Profi Knochen
also es ist ein drahtzaun. stell gleich fotos rein.

hätt an ein paar euro gedacht.

lg tina
 

wester6

Profi Knochen
so,

und



oben ist er etwas umgebogen, weil balu meinte er muss sich drauflehnen, man kann es aber leicht zurückbiegen.

lg tina
 

Karfunkel

Profi Knochen
oh schade.....:(
Vorne wo 80 cm reichen (Vorgarten) brauchen wir einen Holzzaun....
und hinten; wo wir Maschendraht machen wollen; reicht die Höhe net...
*grummel*

Du hast nicht noch zufällig einen Holzzaun? :D

lg
Karfunkel
 

Elfe10

Super Knochen
wo bist du denn zuhause? (wenn ich neubau bei googlemaps eingeb, kommt so viel :D)
 
Oben