Zeeland mal wieder....

OldHag

Super Knochen
und wieder einfach nur schön....

WP_20181103_017.jpg

WP_20181103_014.jpg

WP_20181103_010.jpg

WP_20181103_026.jpg

Die Frau Grinsekatze war mit Herrchen Radfahren, während wir beiden den Strand unsicher gemacht haben. Aber bald gibt es sicher auch von ihrem ersten Strandbesuch Bilder, wenn Ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldHag

Super Knochen
sind noch 2 Zimmer frei. .... Garten ist eingezäunt, wenn auch nicht für Tessa (2m aus dem Stand), zum Strand sind's 5 Minuten.
 

Tamino

Super Knochen
Abgesehen von den 2 bärtigen 4-Beinern, die ja unwillkürlich ein Schmunzeln erzeugen,

das sind wirklich schöne Fotos, toll eingefangene Stimmung und Augenblicke
 

OldHag

Super Knochen
1541432042738_WP_20181105_15_14_01_Smart.jpg

die Stimme in meinem Kopf:"Schau mal, Muscheln......heb sie auf!"
ich: "Nein, dieses Jahr nicht, bestimmt nicht!"

WP_20181104_003.jpg

Stimme:"Die da, schnell steck sie zu den anderen in deiner Jacke!"

WP_20181104_005.jpg

und zack.......
 

Tamino

Super Knochen
:D

Die Stimme kenn ich.....und Jahre später sagt eine andere Stimme: "Jetzt hau endlich das ganze verstaubte Zeug weg...."
 

Tamino

Super Knochen
:D:D

Ich fühl mich belauscht

Ja, dann kommt's zum Stimmenduell und es gewinnt immer die "na DIE nicht und DIE auch nicht..."
 

OldHag

Super Knochen
Das liegt daran, dass wir beide wahrscheinlich das gleiche Sternzeichen und den gleichen Aszendenten haben

Sternzeichen Eichhörnchen, Aszendent Hamster im Haus der Elster
 
Zuletzt bearbeitet:

OldHag

Super Knochen
Heute waren auf der anderen Seite der Schelde im Landschaftspark De Manteling, die Bäume sehen teilweise schon sehr skurril aus

WP_20181106_002.jpg

WP_20181106_004.jpg

WP_20181106_010.jpg

WP_20181106_014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben