Zeeland mal wieder

OldHag

Super Knochen
Dieses Jahr sind wir nahe der belgischen Grenze in Nieuwvliet, am Rande eines Naturschutzgebiets. Für Hunde und Halter geeignet, die nicht unbedingt gleich am Strand sein wollen - Fußweg durch das Dünengebiet und den Zwartepolder ca. 15 Minuten. Am Wochenende mit bedingt verträglichen Hunden etwas stressig (vorallem für Fußkranke wie mich) da der direkte Zugang zum Strand über einen ca. 1,5m breiten Holzsteg führt und ausweichen nicht möglich ist. Das Ferienhaus selbst ist fast neu, hat einen halbhohen Zaun und liegt für meinen Geschmack zu dicht an den Nachbarn - aber man kann ja nicht alles haben ;)

WP_20191103_023.jpg

WP_20191102_004.jpg

WP_20191103_017.jpg

WP_20191103_012.jpg
 

OldHag

Super Knochen
Wo die Kaninchen wohnen im "Verdronken Zwarte Polder" …..ohne Tessa, die düst lieber mit Herrchen über den Radweg bis nach Belgien und zurück.

WP_20191103_001 (1).jpg

WP_20191104_001.jpg

WP_20191104_004.jpg

WP_20191104_005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

OldHag

Super Knochen
Schade, dass Holland für die meisten von Euch einfach viel zu weit weg ist, wir fahren ja schon mit Pausen ca. 7 - 8 Stunden. Anfang November ist das Wetter zwar recht unbeständig, aber richtigen Dauerregen en habe ich bisher noch nicht erlebt, der Seewind bläst die Wolken genauso schnell wieder weg wie er sie bringt.
Und manchmal baden nicht nur die Hunde, wie ich heute morgen festgestellt habe:

Spuren im Sand

WP_20191103_007.jpg
 

OldHag

Super Knochen
Nordsee ist eben ganz was anderes als Mittelmeer - wer<#s mal ausprobieren möchte, kann gerne bei mir einen Stopp einlegen -Gästebett und Körbchen sind eigentlich immer zur Verfügung
 
Oben