Zeigt her eure Wohnung

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Das ist ja super!

Oh mann ich seh erst jetzt 13m² Balkon :D das ist ja extrem gross, da kannst ja schon fast tanzen :) *schmacht* so einen hätt ich auch gern.

(Ich seh schon die ganze SchneckenDeko am Balkon hihi - Platz hast du da ja genug)
 

atina

Super Knochen
Jaaaaa :) 13 qm - größer als das Schlafzimmer :eek: - bei mir is es aber leider so, dass er halt auf die Hauptstraße runtergeht, es is also schon ein gewisser Geräuschpegel da... aber is wahrscheinlich Gewöhnungssache ^^ vielleicht machen Sie unten ja doch auch mal nen Flüsterasphalt ...

ich werde mich bemühen ab jetzt immer leise vorbeizufahren :p:D

hundeauslastunstechnisch hast es in dieser gegend auf jeden fall super erwischt. hinter dir der beginn des naturlehrpfades und vor dir gehts zum feld richtung laaerberg, oberlaa, kledering, schwechat ...
wir werden uns sicher mal über den weg laufen :)

viel spaß beim einrichten!
 

lupper

Medium Knochen
Jaaaaa :) 13 qm - größer als das Schlafzimmer :eek: - bei mir is es aber leider so, dass er halt auf die Hauptstraße runtergeht, es is also schon ein gewisser Geräuschpegel da... aber is wahrscheinlich Gewöhnungssache ^^ vielleicht machen Sie unten ja doch auch mal nen Flüsterasphalt ...
schreiben wir an den Bezirksvorsteher, dass sie dort einen Flüsterasphalt machen sollen:D... mein Freund wohnt hinten in dem grünen Abschnitt.
ich wohn gegenüber in dem Rot/Weißen Schiffsbau ... vielleicht lauf ma uns ja mal über den Weg;)
 

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Das ist ja super!

Oh mann ich seh erst jetzt 13m² Balkon :D das ist ja extrem gross, da kannst ja schon fast tanzen *schmacht* so einen hätt ich auch gern.

(Ich seh schon die ganze SchneckenDeko am Balkon hihi - Platz hast du da ja genug)
*hüstel* und nicht nur am Balkon :eek:

ich werde mich bemühen ab jetzt immer leise vorbeizufahren :p:D

hundeauslastunstechnisch hast es in dieser gegend auf jeden fall super erwischt. hinter dir der beginn des naturlehrpfades und vor dir gehts zum feld richtung laaerberg, oberlaa, kledering, schwechat ...
wir werden uns sicher mal über den weg laufen :)

viel spaß beim einrichten!
Danke, das wär nett :D Nein, Schmäh ohne - der Bodenbelag is wirklich nicht sehr gut .

Ja hab ich schon gesehen - blöd nur, dass ich dann erst mal keinen Hund haben werd ...:( .aber ich werd ihn mir immer wieder mal ausborgen *gg* Dieser Naturlehrpfad, geht der bis zum Schloss durch ? Schon oder ? Und die Oberlaa-Felder kenn ich eh - nur von der anderen Seite her, wo ich jetzt wohn - 10ter.

schreiben wir an den Bezirksvorsteher, dass sie dort einen Flüsterasphalt machen sollen:D... mein Freund wohnt hinten in dem grünen Abschnitt.
ich wohn gegenüber in dem Rot/Weißen Schiffsbau ... vielleicht lauf ma uns ja mal über den Weg;)
Ja genau :)
Hinten is es sicher ruhiger . Hm , Schiffsbau, sagt mir jetzt nix, muss ich morgen mal schaun. Auch direkt auf der Hauptstraße ?
 

atina

Super Knochen
Danke, das wär nett :D Nein, Schmäh ohne - der Bodenbelag is wirklich nicht sehr gut.
Ja, da hast du recht, aber ich denke auch mit Flüsterasphalt wäre dir nicht sher geholfen, hast ja gegenüber die Remise, a bissal Lärm wirst immer haben, aber man gewöhnt sich an alles und hört es dann eh nimma :)

Ja hab ich schon gesehen - blöd nur, dass ich dann erst mal keinen Hund haben werd ...:( .aber ich werd ihn mir immer wieder mal ausborgen *gg* Dieser Naturlehrpfad, geht der bis zum Schloss durch ? Schon oder ? Und die Oberlaa-Felder kenn ich eh - nur von der anderen Seite her, wo ich jetzt wohn - 10ter.
einmal musst du über die Florian Hedorfer Straße ... aber dann gehts runter bis zum Schloss, wo ja jetzt seit vorigem Jahr ein enorm großer Erholungspark ist ... mit Hängematten :)
Dort dürfen allerdings Hunde nicht rein, also hat es auch einen Vorteil wenn du im Moment keinen hast.
 

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
@ Terrorterrier : sehr cool, alles in lila gehalten ^^

Ja, da hast du recht, aber ich denke auch mit Flüsterasphalt wäre dir nicht sher geholfen, hast ja gegenüber die Remise, a bissal Lärm wirst immer haben, aber man gewöhnt sich an alles und hört es dann eh nimma :)
Naja , von der Remise hab ich bisher allerdings noch nix gehört - das Lauteste sind schon die Autoreifen. Aber sicher wird man sich dran gewöhnen, wenn man dann immer da is.

So siehts grad aus ^^ Achtung Baustelle...




Vorzimmerschrank is schon fast fertig , fehlen nur mehr die Türen..



Bettgestell steht auch schon



Und für Wandschmuck ist auch schon gesorgt... Filou auf Acrylglas gedruckt :heart: sieht so klasse aus <3

 

asta1

Super Knochen
oh du hast das bett, ich habs letztens im katalog bewundert :).
wo hast du das bild aufs glas drucken lassen? sieht schön aus :)
 

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Ein paar neue Eindrücke ...

Heute ist endlich endlich die Küche gekommen (leider haben sie die Spüle falsch eingebaut xD muss nochmal gemacht werden...)



Wandgestaltung (in echt siehts besser aus, total Savannen-Afrika-mäßig iwie =)) )







Des Hundes neue Lieblingsbeschäftigung im Zweitwohnsitz - Fern-sehen ^^




http://www.abload.de/image.php?img=imag1598fo5f.jpg

....wenn er nicht gerade beim Auspacken und Bauen "hilft"







Ich hatte ein total süßes Video gedreht, wie der Herr Hund sich als Altpapierzerschredderer betätigt - leider ist genau danach das Handy abgekratzt und hat daher das Video nicht gespeichert :mad:
 

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
meine halbfertige Garderobe (inkl. Inventar xD) (an die Wand kommt der restliche Laminatboden , siehe das Beispielbrett, das da lehnt ^^ )



und der fertige Vorzimmerschrank (mittlerweile sind Griffe auch dran)



neugierige Nase...



Mein Lieblingsteil :heart: wird mein Essplatz.









begehbarer Schrank

 

Nando

Super Knochen
Wow, das schaut schon richtig gut aus - so eine Aubauhilfe haben wir hier auch (mühsam haben wir eine gefühlte Million Schrauben sortiert und geordnet...was macht Herr Hund ? Setzt sich genau in die Schrauben und wedelt wie verrückt:eek:....alles wieder durcheinander:rolleyes:). Dein Essplatz ist genial...*klauenkomm* und die Küche ist superschön.
 

NightShade

Super Knochen
wow sieht ja toll aus :)

sag dieser savannenlook muss doch mörder anstrengend gewesen sein zu pinseln? sieht fast aus wie airbrush :)

ach ich freu mich schon (jaja jetzt kann ich noch sagen ich freu mich :D) wenn wir in 3-4 jahren wieder umziehen und endlich neue möbel ect.. kommen. will nämlich weg von dem hellen ahorn glaub ich das :confused: kann das nimma sehen :eek:

und is schön wenn man sich schon mal anregungen holen darf :D
 

asta1

Super Knochen
wow, sieht sicher toll aus wenn du alles fertig hast - ich hoff du stellst dann nochmal fotos rein (muss mir anregungen holen :eek::p;))
 

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Ah, das war nicht so schlimm , das wird mit so einem Effekthandschuh gemacht, da gibts im Bauhaus ganz viele so Effektmalsachen , total cool. Ich wollts eig. so bissl im Holzlook machen, ^^

Sicher stell ich ganz am Ende, wenns ganz fertig ist noch mehr Fotos ein :)

Gestern haben Filou und ich übrigens den Naturlehrpfad getestet :D was ich bisher gesehen hab, hat mir sehr gefallen :)
 
Oben