Zeigt her eure Wohnung

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
^^ Also begehbarer Schrank is es ja deshalb, weil es einfach ein kleines Abstellkammerl im Schlafzimmer ist. Und der Schrank, den ich jetzt reingestellt hab , ist von Ikea ;) Ein PAX :)
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Endspurt, gestern ist eeeeeeendlich mein Traumsofa gekommen :):)

Und dreimal dürft ihr raten, wer es natürlich einweihen musste :cool::eek::D

So etwas nennt man "Sofa-Bestzung" (in Anlehnung an die Haus-Besetzung) und damit steht fest, wer das Sofa in Zukunft "bewohnt" :D

Am besten gleich ein weiteres Sofa bestellen

Inge,
die weiss, warum sie ein grosses Ecksofa bei Ikea gekauft hat
 

Nando

Super Knochen
Cool - so ein neues Sofa wird doch erst mit Hund komplett:). Ich hab übrigens das selbe, in weinrot - sehr bequem und auch zum Schlafen gut.
 

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
So - seit heute wohne ich also .... Schweine und Schnecken sind heut auch übersiedelt .

So wohnen die Schweinzen jetzt bis ihre neue Villa gebaut ist ^^

 
D

dandy_andy

Guest
Hallo Kambili,

deinen Kronleuchter finde ich total schön. Ist dieser aus Messing? So einen suche ich auch.

VG Dandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alemalu

Super Knochen
^^ Also begehbarer Schrank is es ja deshalb, weil es einfach ein kleines Abstellkammerl im Schlafzimmer ist. Und der Schrank, den ich jetzt reingestellt hab , ist von Ikea ;) Ein PAX :)
Den PAX-Schrank haben wir auch im begehbaren Schrank. Hab mir ursprünglich vom Tischler einen begehbaren Schrank anbieten lassen, hätt uns rund 3.000,-- gekostet, den Pax haben wir dann für 1.200 aufgestellt :)
 

Syra

Super Knochen
wir haben fast die gleiche steinfolie.. die gabs bei uns beim Obi als schrankinnenfolie oder so ähnlich, zum möbel beziehen :)
 

babs1989

Super Knochen
Meinst du die Wand hinter der Arbeitsfläche?
Da is nämlich garnix... nur bissl angemalt. *g*

Die Folie hab ich vom Baumax. :)
 

doli

Neuer Knochen
das ist ein echt toller thread.. auch tolle wohnungen...ich muss von meinere auch mal fotoso machen und reinstellen...unbedingt ! :)))
 

Steffi111

Neuer Knochen
Hallo,


die Idee mit dem Thread ist super und ich werde mich auch beteiligen. Den ich zeigen in 2 Wochen um und dann habe ich etwas zum vorzeigen ... also nicht nur Kartons und Kisten.


LG
 

dogigirl

Super Knochen
Wc:


Wohnzimmer:


vom Wohnzimmer in den garten :


badezimmer LINKS

badezimmer RECHTS


schlafzimmer


wäschezimmer und Büro


Küche ..ist noch von den vorbesitzern und muss erst gemacht werden
 
S

sabischu

Guest
...
einmal musst du über die Florian Hedorfer Straße ... aber dann gehts runter bis zum Schloss, wo ja jetzt seit vorigem Jahr ein enorm großer Erholungspark ist ... mit Hängematten :)
Dort dürfen allerdings Hunde nicht rein, also hat es auch einen Vorteil wenn du im Moment keinen hast.
Ich glaube ich war dort mir Freunden schon mal und fand die Idee mit den Hängematten super. Ich finde es gibt im Sommer nichts besseres als im Garten im Schatten in einer Hängematte zu liegen und zu lesen. Leider ist mein Gestell für die Hängematte gebrochen und jetzt brauche ich dringend ein neues. Wenn wer Tipps für mich hat, immer her damit. Ich werde mich sonst online nach einem geeigneten Hängemattengestell umschauen.
Bin außerdem voll begeistert von euren Wohnungen. Die sehen wirklich alle so schön aus. Mach bei Gelegenheit auch mal Bilder von meiner Wohnung und stell sie hier rein.
 
Oben