o0oPfötcheno0o
Super Knochen
^^ Also begehbarer Schrank is es ja deshalb, weil es einfach ein kleines Abstellkammerl im Schlafzimmer ist. Und der Schrank, den ich jetzt reingestellt hab , ist von Ikea
Ein PAX 
So etwas nennt man "Sofa-Bestzung" (in Anlehnung an die Haus-Besetzung) und damit steht fest, wer das Sofa in Zukunft "bewohnt"
sieht trotzdem gemütlich aus und bin schon gespannt wie die neue villa aussehen wirdSo - seit heute wohne ich also .... Schweine und Schnecken sind heut auch übersiedelt .
So wohnen die Schweinzen jetzt bis ihre neue Villa gebaut ist ^^
![]()
woher hastn du den Teppich? So einen such ich auch
Den PAX-Schrank haben wir auch im begehbaren Schrank. Hab mir ursprünglich vom Tischler einen begehbaren Schrank anbieten lassen, hätt uns rund 3.000,-- gekostet, den Pax haben wir dann für 1.200 aufgestellt^^ Also begehbarer Schrank is es ja deshalb, weil es einfach ein kleines Abstellkammerl im Schlafzimmer ist. Und der Schrank, den ich jetzt reingestellt hab , ist von IkeaEin PAX
![]()
Ich glaube ich war dort mir Freunden schon mal und fand die Idee mit den Hängematten super. Ich finde es gibt im Sommer nichts besseres als im Garten im Schatten in einer Hängematte zu liegen und zu lesen. Leider ist mein Gestell für die Hängematte gebrochen und jetzt brauche ich dringend ein neues. Wenn wer Tipps für mich hat, immer her damit. Ich werde mich sonst online nach einem geeigneten Hängemattengestell umschauen....
einmal musst du über die Florian Hedorfer Straße ... aber dann gehts runter bis zum Schloss, wo ja jetzt seit vorigem Jahr ein enorm großer Erholungspark ist ... mit Hängematten
Dort dürfen allerdings Hunde nicht rein, also hat es auch einen Vorteil wenn du im Moment keinen hast.