Zeigt her eure Wohnung

o0oPfötcheno0o

Super Knochen
Hihi kurzes OT - is lustig, dieses Zitat jetzt ein halbes Jahr später zu lesen .- mittlerweile haben Filou und ich dieses Gassigebiet schon "erobert" - letzte Woche haben wir sogar 2 Hasen gesehen :cool:

Und genau, von meiner weiterentwickelten Wohnung muss ich auch mal wieder Fotos machen ^^
 

Stella28

Neuer Knochen
Bei mir gibts leider noch nicht viel zu zeigen, da ich neulich umgezogen bin und als erstes mache ich mein Arbeitszimmer fertig. Bin also auf der Suche nach passendem Möbel für mein Büro, denn arbeiten tue ich hauptsächlich von zu Hause aus. Und wie schaut ihr Arbeitszimmer aus und wo habt ihr Möbel dafür gekauft? Ich bin noch am überlegen, ob ich mir fertige Sachen bestellen soll oder doch selbstgefertigte? Ein guter Freund von mir ist Schreiner und er hat mir da versprochen, mit den Möbeln zu helfen... Aber das Problem ist die Zeit, möchte alles schon vor dem Neujahr fertig haben. Habt ihr gute Empfehlungen, was Möbel Sachen angeht? Ich habe zwar in diesem Bericht einige Möbel Tipps gefunden, zum ansehen klick hier, aber würde mir noch weitere Angebote und Alternativen anschauen. Danke im voraus. Stella
 

NightShade

Super Knochen
uiii jenny das wäre was, was meinem mann auch gefallen würde (zwecks des grüns ;) :D ) und mir gefällt dieses grün auch ganz gut !!!
 

meigeren

Anfänger Knochen
Hallo, hab letztens zu meinem Freund gesagt das ich es furchtbar interessant finde mir vorzustellen wie verschiedene Leute wohnen. Bin halt ein neugieriger Mensch. Da hat er gemeint, ich soll hier mal nen Thread aufmachen, das gibts in vielen Foren. Gesagt getan...

Ich fang mal an:

Unser Schlafzimmer:



Uploaded with ImageShack.us

anderer Blickwinkel:



Küche:



Uploaded with ImageShack.us

andere Seite (Küche is rießig, 40qm)



Uploaded with ImaShack.us

und noch der Eingangsbereich, Flur:



Uploaded with ImageShack.us

Ich find das es richtig schön geworden ist, aber noch lange nicht fertig.. :)


Dein Schlafzimmer sieht sehr schön aus!
 

atina

Super Knochen
wieder ausgrab :)

da ich buche einfach nicht mehr sehen konnte habe ich in der ganzen wohnung einen neuen boden legen lassen und im schlafzimmer habe ich ihn sogar alleine verlegt und weil ich die anderen möbel die ich hatte nicht hin und herschleppen wollte habe ich sie verschenkt und mir neue gegönnt.
uuuuund, ich habe das erste mal in meinem leben tapeziert :)

bin recht zufrieden mit dem ergebnis, details fehlen noch, das eine kasterl und ein regal gehört noch aufgehängt, über der couch feht noch ein großes bild, die ledlichter gehören auch noch aktiviert und und und ... aber ich würde sagen das gröbste ist geschafft *gottseidank*






 

atina

Super Knochen
und hier die anderen beiden zimmer mit neuen boden und möbel .... ja, ja, ich weiß :eek: jetzt ist alles in so ner art winterweiss gehalten ... bin gespannt wann mir das auf die nerven gehen wird - aber im moment mag ich es sehr :)














ein tapeziertes "bild" ... wer findet den fehler?!
 

Andrea J

Super Knochen
wow, da warst du aber sehr fleißig...:), im Garten die Sichtschutzelemente sind die aus Holz oder aus Kunststoff ?
Schauen sehr schön aus.
 

Sternschnuppe

Super Knochen
aaaalso, mit der wohnung kann ich im moment net dienen, aber ich hab eine wunderschöne große terrasse, die mir sehr viel freude macht :)








 

atina

Super Knochen
wow, ein blumenmeer :) sehr schön, ich habe ja leider keinen grünen daumen, ich bin ja schon froh wenn ich mehrjährige blumen wenigstens eine saison durchbekomme :eek:
 
Oben