Zeigt her eure Wohnung

Schlumpfhausen

Profi Knochen
Wow Anita, deine Wohnung ist toll geworden!!! :daisy: Gefällt mir sehr!!! Da müsste ich dich glatt wieder mal besuchen kommen :)
 

Ken&Barbie

Super Knochen
@Anita
Sieht super aus;):) und wg. dem weiß, tja, was soll ich sagen, wir haben das mittlerweile auch extrem viel:eek::D!

Ich finde diese neutrale Farbe wunderschön und mit Holz in Kombination überhaupt:)!
 

Nando

Super Knochen
Toooooooooooooolllllll ! Der Küchen/Essbereich schaut super aus....ist das Tapete in Steinoptik ?

Alles ist superschön geworden....ich glaub, ich muss auch wieder mal Fotos machen (aber erst z´sammräumen :eek:).
 

atina

Super Knochen
@Anita
Sieht super aus;):) und wg. dem weiß, tja, was soll ich sagen, wir haben das mittlerweile auch extrem viel:eek::D!

Ich finde diese neutrale Farbe wunderschön und mit Holz in Kombination überhaupt:)!
danke :)
eigentlich hatte ich es gar nicht vor, im büro im raucherraum :eek: hab ich erwähnt das mir der boden schon sooo auf die nerven geht und das ich mir nie wieder hochglanz nehmen würde, jeden tapper sieht man da drauf .... tja, und zwei kollegen meinten ... wenn ich mich beeile dann verlegen sie mir einen neuen boden ... joah ... und so ging dann eins ins andere ... innerhalb von einem monat alle möbel verschenkt, alten boden rausgerissen, entsorgt, neu ausgemalt, teilweise tapeziert und neue möbel :)

aber teilweise wars schon hart, keine couch (habe die gartenmöbel in der wohnung stehen gehabt), kein breites bett nur das vom kabinett und keinen kasten usw., dafür dreck und arbeit arbeit arbeit .... aber jetzt sinds ja nur noch kleinigkeiten die fehlen ... puhh, bin ich froh :)
 

atina

Super Knochen
Toooooooooooooolllllll ! Der Küchen/Essbereich schaut super aus....ist das Tapete in Steinoptik ?

Alles ist superschön geworden....ich glaub, ich muss auch wieder mal Fotos machen (aber erst z´sammräumen :eek:).
danke eva :)
ja, eine steintapete ... ursprünglich wollte ich wirkliche steine draufgeben ... aber ich hab dort nur hohlraumwände und da hätten wir noch ne zweite wand aufstellen müssen, das hätte mir auf die länge ca 10cm weggenommen ... darum habe ich auf die steine verzichtet und tapeten genommen :)
 

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Tolle Wurst... Der erste und bisher einzige Beitrag eines neuen Users, der sich in einem Hundeforum registriert, um hier in einem "Schöner Wohnen"-Thread seinen verranzten Immobilienlink breitzutreten. Mein Gott, Rainer...

Viele Grüße
 
Oben