Zeit zu gehen......

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Heute um 08;17 ist die Erde für mich stillgestanden, mein Seelenhund Deikoon ging zurück in den Himmel.........mein großer Schatz, ich werde dich niemals vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein und irgendwann werden wir uns wiedersehen - LEBWOHL ELFENMANN

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


 

Exilim

Super Knochen
Hab schon den ganzen Morgen einen Kloß im Hals, was soll man dazu sagen, es tut mir unendlich leid für Euch. :(
 

Schote

Super Knochen
Liebe Manu es tut mir sehr leid! Deiki war ein ganz besonderer Bub, er wird jetzt über euch wachen, bis ihr euch wieder seht. *drückdich* traurige Grüße
 
R

Rotti1307

Guest
Mir laufen die Tränen.... :(
Deikoon mach´s gut und grüß mir meine Lilli.
Du bist mir so ans Herz gewachsen obwohl ich dich nicht persönlich kannte.
Mir fehlen die Worte.... :(:(:(

Manuela, fühl dich gedrückt.
 

Emmi1234

Super Knochen
run free Elfe, wir werden Dich alle vermissen, deine Leute, denen du ihr Leben um ein großes Stück reicher gemacht hast und wir, die deine Geschichten genossen haben und durch die du ein Teil unseres Lebens geworden bist, obwohl wir dich nicht persönlich kannten :(.

Liebe Manu und Mann es tut mir sehr leid und ich fühle ganz intensiv mit Euch :(

Tina
 

Druzba

Super Knochen
ach herrje...das tut mir leid...es ist so traurig, wenn unsere freunde uns verlassen...run free, deikoon...und grüß die elfen...
 

dog-lover

Super Knochen
Ich fühle mit Euch, musste ich doch meine alte Hündin vor 3 Wochen gehen lassen. Das Video hat mir noch den Rest gegeben - wunderschön.
 

Tipsy

Super Knochen
Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.

@Deikoon - mach´s gut dort im Land hinter der Regenbogenbrücke und ich bin mir sicher, dass Du auch dort etwas Besonderes sein wirst, so wie Du es auch hier auf der Erde immer warst!
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Danke euch allen. ....ich bin im Moment leer und verstehe die Welt nicht mehr :(

Aber ich hab die Gewissheit, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat, dass er wieder unbeschwert laufen kann und das seine Freunde oben schon warten.....er ist friedlich eingeschlafen, hat sich noch bei meinem Mann und mir mit Küsschen im Gesicht verabschiedet und dann ist dann für immer aus unserer Welt gegangen. .....:(
 

jamie27

Super Knochen
ich habe keine worte, keine gedanken, kein gefühl- nichts
es tut mir unendlich leid - der himmel hat einen engel mehr ..
run free lovely golden boy
 

Cato

Super Knochen
Gute Reise, Deikoon! :angel:

Tut mir sehr leid für euch, Manuela. Auch wenn man Zeit hat, sich zu verabschieden, am Ende ist es immer schwer....
 

Andrea J

Super Knochen
ich lese es erst jetzt..lieber Elferich, hab eine schöne Zeit dort wo du jetzt bist...gute Reise....:(

mein Beileid Manu...es ist so verdammt schwer..diese Entscheidung zu treffen und sie kostet so viel Kraft :(....ich denk an euch..
 

Ohrenhund

Anfänger Knochen
Run free, großer Junge. :( Manu, es tut mir so leid. Ich denke an euch und schicke euch ganz viel Kraft.
 

_melanie_

Super Knochen
Mein Beileid Manuela, es tut mir so schrecklich leid für euch :(!

**Gute Reise Deikoon - du warst ein ganz besonderer Hund**

Das Video ist so liebevoll und wunderschön!
 

blue-emotion

Super Knochen
Gute Reise lieber Deiki, grüß mir die Frau Hofrat. Jetzt könnt ihr unbeschwert in jedem Misthaufen buddeln und alle Mäuse jenseits der Regenbogenbrücke erjagen..... bin froh, dich am Mittwoch noch besucht zu haben.....


Liebe Manu, Worte können nicht trösten, ich weiß das nur zu gut. Fühl Dich gedrückt von mir und wenn Du raus musst, dann sags einfach. Bin für Euch da jetzt!
 
Oben