Zugunsten Dog Care Clinic Sri Lanka

petra2290

Super Knochen
die einnahmen aus diesem verkaufsthread wie immer zugunsten der dcc diesmal für:

den bau der wasseraufbereitungsanlange in der klinik/klinikkosten.

Wir wurden von den Behörden gezwungen eine Wasseraufbereitungsanlage zu bauen.
Würden wir dies nicht machen, müsste die Klinik geschlossen werden.
😰

Über ein Jahrzehnt war es von den Behörden genehmigt worden, dass der in unterirdischen Containern gesammelte Hundekote regelmäßig von einer Spezialfirma abgepumpt wird, doch dies war nun auf einmal nicht mehr möglich...
Zähneknirschend haben wir also Angebote eingeholt und sind nun dabei die Wasseraufbereitungsanlage zu bauen.

Dies bedeutet für uns enorme Kosten, die wir nicht einkalkuliert hatten.
Die Facebook-Auktionsgruppe "Tuk Tuk hilft der DCC" hat hierfür kräftig Geld gesammelt und hat uns ermöglicht mit dem Bau zu beginnen.
👍



die kosten für die wasseraufbereitungsanlage ca. 20.000 € :( :(

171023716_4173220482689216_9164701852824706593_n.jpg



klinikkosten :
Welli
Bei Notfällen in unserem Gebiet sind wir immer zur Stelle.
Ein tierlieber Singhalese informierte uns über einen Hund, der in einen alten ausgetrockneten Brunnen gefallen sei.
Natürlich rückten wir sofort aus und brachten ihn in die Klinik.
Glücklicherweise erlitt der Streuner keine Frakturen. Aufgrund seines schlechten Allgemeinzustandes musste er aber trotzdem stationär aufgenommen werden. Wir haben ihn Welli getauft und kümmern uns nun um ihn.
www.dogcare-clinic.com



Filu
Halt
❗️
Stop
❗️
Klick mich nicht weg
❗️
Bin ich nichts wert??
Mein Leben begann auf der Straße und fast wäre es dort auch geendet. Wo meine Geschwister sind, weiß ich nicht. Wo meine Mama ist, weiß ich nicht. Ich war ganz alleine und mir ging es soooo schlecht. Ich hatte Hunger. Ich hatte Durst. Mein ganzer Körper hat schrecklich gejuckt. Jeden Tag sind die Leute an mir vorbeigegangen. Manche haben traurig geguckt. Manche haben erschrocken geguckt. Andere waren angeekelt. Die meisten haben mich aber gar nicht gesehen. Sie wollten mich nicht sehen. Doch dann kam ein Mann und hat mich mitgenommen. Er war so sanft und ich wusste, jetzt wird mir geholfen. Er hat mich in eine Klinik gebracht. Hier bekomme ich nun Hilfe. Die Leute sagen, dass ich sehr krank bin. Aber sie kämpfen um mich. Bestimmt werde ich schon bald gesund und schön sein. So wie die anderen Hunde hier. Bitte helft mir dabei
❣


174844222_4193213820689882_3463479695277768031_n.jpg
 

petra2290

Super Knochen
folgende nummern sind reseviert

30, 34, 45, 50,56,88,

175,252 305

645,869


vielen dank!

Oft wird mit Unverständnis reagiert, weil wir im Gegensatz zu anderen Tierschutzorganisationen keine Tiere ins Ausland vermitteln.
Dies hat eine ganze Reihe an Gründen. Die Ausfuhr der Hunde ist extrem teuer und für die Hunde sehr stressig.
Häufig brechen durch den Stress Tropenkrankheiten aus, die in Europa nicht richtig diagnostiziert werden.
Warum wir ausschließlich vor Ort vermitteln, hat aber noch einen anderen wichtigen Grund:
wir wollen DAUERHAFT und NACHHALTIG die Situation der Tiere verbessern.
Dies bedeutet auch, dass die Leute hier selber erfahren müssen, wie bereichernd es ist einen Hund zu haben.
Und wie geht das besser, als wenn schon die Kleinsten mit unseren geretteten Hunden aufwachsen?
Da wir die Hunde nur in unserer Gegend vermitteln, können wir sie regelmäßig besuchen und uns davon überzeugen, dass es ihnen gut geht.
unser Rehome-Programm, damit noch viele Hunde wie Olina, Ajani und Inola
ein schönes Zuhause in ihrem gewohnten sri lankanischen Umfeld finden können

👉
https://www.dogcare-clinic.com/.../rehome-dcc-hunde-in.../

175018032_4193245820686682_6652369096254707533_n.jpg
 
Oben