zugunsten field clinic/fütterungstouren dog care clinic

oldie

Junior Knochen
Das ist sehr bitter, sie hat so viel bewirkt ! Hoffentlich findet sie irgendwo noch Sponsoren.

Kannst mir in mein Packerl noch 776 und 785 geben? Sind halt alles nur Tropfen auf einen heißen Stein, aber immerhin.

Danke und glg
Renate
 

petra2290

Super Knochen
hallo renate,
ja ist leider ein riesiger teufelskreis...

nr. 776+785 sind für dich reseviert
danke


Das ist sehr bitter, sie hat so viel bewirkt ! Hoffentlich findet sie irgendwo noch Sponsoren.

Kannst mir in mein Packerl noch 776 und 785 geben? Sind halt alles nur Tropfen auf einen heißen Stein, aber immerhin.

Danke und glg
Renate
 

petra2290

Super Knochen
@oldie
jedes mal wenn ich daran denke wie marina "strampelt" damit sie es schafft die DCC am laufen zu halten
fällt mir diese erzählung ein:

Eines Tages brach im Wald ein großes Feuer aus, das drohte alles zu vernichten.
Die Tiere des Waldes rannten hinaus und starrten wie gelähmt auf die brennenden Bäume.
Nur ein kleiner Kolibri sagte sich: „Ich muss etwas gegen das Feuer unternehmen.“
Er flog zum nächsten Fluss, nahm einen Tropfen Wasser in seinen Schnabel und ließ den Tropfen über dem Feuer fallen.
Dann flog er zurück, nahm den nächsten Tropfen und so fort.
All die anderen Tiere, viel größer als er, wie der Elefant mit seinem langen Rüssel, könnten viel mehr Wasser tragen,
aber all diese Tiere standen hilflos vor der Feuerwand.
Und sie sagten zum Kolibri: „Was denkst du, das du tun kannst? Du bist viel zu klein. Das Feuer ist zu groß.
Deine Flügel sind zu klein und dein Schnabel ist so schmal, dass du jeweils nur einen Tropfen Wasser mitnehmen kannst.“
Aber als sie weiter versuchten, ihn zu entmutigten, drehte er sich um und erklärte ihnen, ohne Zeit zu verlieren:
„Ich tue das, was ich kann. Ich tue mein Bestes.“



Und genau das ist es, was auch wir tun möchten.
Wir wissen, dass unser Tun alleine nicht die Welt verändern wird.
Doch wir fangen einfach mal an. Und tun einfach das, was wir können.

jeder tropfen/einkauf zählt:heart:
auch wenns noch so "klein" ist.

EIN GROSSES DANKE an euch dafür dass ihr mit eurem einkauf mithelft :love:
 

petra2290

Super Knochen
875 jacke gr. S neu 5.00




876 shirt gr. M 1.00


877 1,00


879 1.00


880 0.50
 
Zuletzt bearbeitet:

petra2290

Super Knochen
907 trinkflasche 0.50


908 wasserhahn ventilspitzfräser neu + ovp 6.00




909sparkasse 1.00

 
Zuletzt bearbeitet:

Nirvanaratte

Super Knochen
Es ist so schlimm. Die, die wirklich gute Arbeit leisten, bleiben viel zu oft auf der Strecke.

Danke auch für deinen unermüdlichen Einsatz!
 

petra2290

Super Knochen
hallo nirvanaratte,
egal wohin man schaut nur elend....

nichts zu danken-solange es sein muss- werde ich versuchen etwas zu helfen..
Es ist so schlimm. Die, die wirklich gute Arbeit leisten, bleiben viel zu oft auf der Strecke.

Danke auch für deinen unermüdlichen Einsatz!
hallo sonnentanz,
nr. 881 ist für dich reseviert
danke

QUOTE=Sonnentanz;2677449]Hallo Petra,

bitte reservieren:

881 spiel neu

Vielen Dank![/QUOTE]
 
Oben