zugunsten field clinics + tagestouren DCC

petra2290

Super Knochen
1107 billets 1,00

1108 billets 1,00

1109 billets 1,00

1110 billets 1,00

1111 für den setzkasten 0,50

1112 gr. 1-2 1,00

1113 1,50

Zuletzt bearbeitet:

petra2290

Super Knochen
dass wars wieder mit dem einstellen zugunsten der dcc.
vielen dank für euer unterstützung durch euren einkauf.
ich wünsche euch frohe weihnachten und gesundheit für 2020.

und auch ihm konnte dank der dcc geholfen werden.

Wäre die #DCC New Clinic nicht an allen 365 Tagen geöffnet hätte der Kobra Biss seeeehr schlimm ausgehen können ‼
Doch so können wir sagen "Gute Besserung & halt Dich zukünftig von Schlangen fern ❣"

leider kann die dcc nicht jeden hund helfen ,
aber auch bei diesem leider zu späten hilferuf an die dcc wurde sofort reagiert.

Leider furchtbare Bilder aus der New Clinic‼
Nach einem Notruf fand das mobile #DCC Rettungsteam den Hund mit einer großen Kopfwunde und völlig unterernährt vor... ��
Noch schlimmer, wahrscheinlich ein Besitzerhund (❗ ) ,
denn jemand hatte mit mit Chili an seiner Wunde "herumgedoktert". ��
Trotz aller Mühen war es zu spät und wieder bleibt die Frage - Warum wurde sein Leid so lange ignoriert ⁉

oldie

Junior Knochen
Hallo Petra,
bitte noch 998, 1027, 1029, 1033 und 1054 und dann die Abrechnung. Und bitte KEINE rollerscates, ich hab noch meine Zähne :p

Vielen Dank für Deine Bemühungen für diese Ärmsten der Armen :love:

Glg Renate

keinen

Super Knochen
Ich habe auch noch nix - bitte keine Mails schicken. Die Mail Adresse mit der ich hier registriert bin gibt es nicht mehr und das System lässt mich nix ändern. Die wollen einen Pin oder sonstiges, die ich natürlich auch schon ewig nicht mehr habe. :eek:

oldie

Junior Knochen
Hallo Petra !
Vielen Dank für die Pakete. Ich bewundere Deine Verpackungskünste !
Für mich war heute schon Weihnachten, mehr Überraschung gibt`s nicht, und jetzt brauch ich wirklich jemanden, der mit den Hunden Gassi geht.

Alles Liebe, ein schönes, ruhiges, besinnliches Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr (bitte nicht ausrutschen), Gesundheit und viel Kraft für
alles, was Du vorhast.

Glg Renate

petra2290

Super Knochen
hallo
keinen,
habs erst jetzt gesehen--
hast pn
lg Petra

Ich habe auch noch nix - bitte keine Mails schicken. Die Mail Adresse mit der ich hier registriert bin gibt es nicht mehr und das System lässt mich nix ändern. Die wollen einen Pin oder sonstiges, die ich natürlich auch schon ewig nicht mehr habe. :eek:

Oben