Zwei Katersenioren suchen Platz mit Freigang

Mela

Medium Knochen
Diese beiden hübschen Kater sind 12 und 14 Jahre alt.
Sie lebten mit ihrem Besitzer in einer WG, als er auszog hat er die Beiden einfach dort gelassen... jetzt suchen sie ein schönes neues Zuhause, in dem sie auch wieder Freigang haben, da vor allem der 12jährige das unbedingt einfordert.
Der Graue heißt John, der Tiger mit Weiß Flipper (welcher der Ältere / Jüngere ist weiß ich auch nicht, wurde nur gebeten bei der Vermittlung zu helfen) - im Moment wohnen die Zwei in Wieselburg / Erlauf, mehr Infos habe ich leider auch nicht.
Kontakt über mich.

Das sind die Hübschen:




 

Mela

Medium Knochen
Noch kein einziger Interessent hat sich für die Beiden gemeldet :(

Ich weiß dass es grad jede Menge Babykatzen gibt, aber auch diese beiden älteren Kater würden sich über ein schönes Zuhause freuen! :)
 
Oben