Zwei Katzenfindelkinder auf Heimatsuche!

Mela

Medium Knochen
Hallo DU! :)



Meine Schwester und ich wurden heute offensichtlich ausgesetzt neben einer Straße gefunden! Jetzt wollen wir dieses Kapitel schnell hinter uns lassen und suchen daher ein neues Zuhause! Aber jetzt darf unsere Pflegemama auch ein paar Sätze schreiben:

Von Größe und Gewicht her hätte ich sie auf maximal 5 Wochen geschätzt, da die Augen aber schon umgefärbt sind werden sie wohl schon 8 Wochen alt sein - sie sind sehr mager, ansonsten aber gesund und wahnsinnig zutraulich :wub:
Vorerst werden sie natürlich noch aufgepäppelt, entfloht, entwurmt etc., es wäre aber trotzdem schön wenn sch eventuelle Interessenten schon melden.
Ein paar Fotos hab ich noch - das Brauntigerl ist ein Mädel, der Tiger mit Weiß ein Bub :)











 

Mela

Medium Knochen
Merlin






und Mimi






lernen auf ihrem Pflegeplatz gerade Hunde kennen und finden die zwar etwas gruselig, werden sich aber schnell an sie gewöhnen :) Kinder finden sie schon mal klasse!

Zuhause sind sie gerade in der Nähe von Wieselburg (NÖ), sie können nach Absprache auch in ihr neues Zuhause gebracht werden!
 

Mela

Medium Knochen
Die Beiden Zuckerschnuten sind nach wie vor auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause!
Hab sie beim spielen erwischt :heart::heart::heart:










Kann jemand die Fotos so einstellen das man sie gleich sieht, ich schaff das hier nicht :confused:
 
Oben