Zyklene

leni99

Junior Knochen
hat jemand von euch zufällig erfahrungen mit nahrungsergänzung (tabletten) die bei hunden und katzen mit angst bzw stress eingesetzt werden?
 

Alisa

Medium Knochen
Ich grab den Thread mal aus.

Puppimaus, wie gehts dir jetzt mit deinem Hund? Wie ging es weiter mit Dog Relaxed?
 

Alisa

Medium Knochen
Ja genau, du hast geschrieben dass du darauf umsteigst, das war der letzte Stand. Würd mich interessieren obs geholfen hat.
 

puppimaus

Super Knochen
ja, auch. das bekommt pezi in geringer menge auch heute noch. wenn dose leer ist, möchte ich aber auf pures magnesium umsteigen, das soll angenblich besser sein, den vit b komplex hab ich sowieso extra auch.
bei uns hat sich aber herausgestellt, daß auch eine sdu vorhanden ist, welche jetzt erfolgreich homöopathisch behandelt wird, auf die hormone hat er extrem reagiert (katastrophe).
du solltest magnesium auch beim nächsten blutbild anschauen lassen.
 
Oben