Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Nie wieder Tierklinik Wr Neustadt, sie hat meinen kleinen Schatz das Leben gekostet.
So ein empathieloses, unmenschliches und fachlich inkompetentes Team ist mir nkjch nie untergekommen.
Ich war da mein Hausarzt geschlossen hatte anfangs bei Dr Linde in Sollenau. Unser Kleiner litt an kurzatmigkeit und war recht ruhig geworden in laufe des Tages. Gefressen hatte er noch und vormittags gespielt. Sie hörte ihn kurz ab
Die sind aber süss! Ein Pärchen ?
Ladywulf
Ladywulf
Danke sehr! Nein, das sind eine Omi (im April 12) und ein Jungspund (1 Jahr.) Beides Mädels. ;)
Guten Tag. Ich habe eine alten Beitrag von Ihnen gelesen bezüglich Mali vs Herder und wollte eigentloich nur Fragen wie die Entscheidung ausgegangen ist, denn das konnte ich niergends lesen. Warum? Ich habe mir eben genau die gleiche Frage gestellt. Wäre über viele Informationen sehr dankbar. Vielen Dank und liebe Grüße Tom.
Hallo allerseits,
Ich bin neu im Kunst- und Tierschutzbereich. In den letzten Monaten war ich PM im „Wohltätigkeitsarm“ eines IT-Unternehmens, das eine Boutique-Kunstsammlung mit dem Konzept erstellt, Spenden für die Rettung einiger der letzten Tierarten zu sammeln. Ich hoffe, dieses Konzept könnte für Sie von Interesse sein. Danke schön!

Hallo und willkommen! Ich weiß nicht, ob du schon Hilfe bekommen hast, aber du müsstest ein Thema eröffnen für deine Fragen. Nur ins Profil reinschreiben nützt nicht viel. Alles Gute!
Oben