Letzte Aktivität

  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Caro1 im Thema Hirntumor was tun ? mit Like Like.
    Mein Hermann war 10 Jahre alt und ein 70 kg schwerer Hund, weshalb es sehr schwer war, dieses Zäpfchen während einem Anfall zu...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Auskotz-Fredl 5 mit Angry Angry.
    Weil es nur darum geht, meinem Ärger Luft zu machen......(alles andere ist in der Zwischenzeit Glaubenssache, und für mich somit...
  • angie52
    angie52 reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Auskotz-Fredl 5 mit Angry Angry.
    Weil es nur darum geht, meinem Ärger Luft zu machen......(alles andere ist in der Zwischenzeit Glaubenssache, und für mich somit...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Auskotz-Fredl 5.
    Weil es nur darum geht, meinem Ärger Luft zu machen......(alles andere ist in der Zwischenzeit Glaubenssache, und für mich somit...
  • angie52
    angie52 reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    https://www.derstandard.at/story/2000125741510/sardinien-in-sechs-wochen-von-der-weissen-zone-zum-corona?utm_term=Autofeed&utm_medium=Soc...
  • angie52
    angie52 reagierte auf den Beitrag von Conny30 im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Also bei mir stellt sich ja immer erst einmal nur sehr vorsichtiger Optimismus ein, wenn's solche guten Nachrichten gibt, und ausserdem...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    So schnell geht das .... Hab die Kommentare dazu auch gelesen und hätte nicht gedacht, dass es so viele Leute gibt, die dann ihre...
  • P
    poekelmaus antwortete auf das Thema Hirntumor was tun ?.
    Also unser Henry hat Phenoleptil bekommen, er hat ca. 1 Monat gebraucht bis er sich dran gewöhnt hat, mehr getrunken hat er nicht...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Conny30 im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Also bei mir stellt sich ja immer erst einmal nur sehr vorsichtiger Optimismus ein, wenn's solche guten Nachrichten gibt, und ausserdem...
  • D
    Domi102 antwortete auf das Thema Hirntumor was tun ?.
    Vielen dank auf jeden Fall für deine Nachricht. Jede Erfahrung zu lesen hilft mir ein Stück und gibt mir etwas Kraft.
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Hirntumor was tun ?.
    Mein Hermann war 10 Jahre alt und ein 70 kg schwerer Hund, weshalb es sehr schwer war, dieses Zäpfchen während einem Anfall zu...
  • D
    Domi102 antwortete auf das Thema Hirntumor was tun ?.
    Vielen dank für deine Antwort. Die Hunde bekommen es in dem Moment wenn sie den Anfall haben nicht mit das man diese rektalen Tabletten...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Hirntumor was tun ?.
    Diazepam.. diese Zäpfchen bekam Herman..
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Hirntumor was tun ?.
    Diese Zäpfchen hatte ich für Hermann auch.. sie kommen dann schneller aus dem Anfall.. es war nur nicht einfach, sie während dem Anfall...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von poekelmaus im Thema Hirntumor was tun ? mit Like Like.
    Hallo! Zuerst mal möchte ich Dir sagen, dass mir diese Diagnose für Dich sehr leid tut, das ist einfach nur schrecklich. Unser Goldie...
Oben