Letzte Aktivität

  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Was blüht denn da? mit Haha Haha.
    Das :love:im Zusammenhang mit Pilzen bringt mich jetzt zum Nachdenken:unsure::ROFLMAO: SolchePilze sind das nicht, Ungeniessbar sind...
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was blüht denn da?.
    Das :love:im Zusammenhang mit Pilzen bringt mich jetzt zum Nachdenken:unsure::ROFLMAO: SolchePilze sind das nicht, Ungeniessbar sind...
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Was blüht denn da? mit Love Love.
    Es grünt unter und neben den Schneeresten, aber leider noch nichts buntes draussen - im Garten haben die Mädels das sagen und die habens...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Was blüht denn da? mit Like Like.
    Es grünt unter und neben den Schneeresten, aber leider noch nichts buntes draussen - im Garten haben die Mädels das sagen und die habens...
  • O
    oldie reagierte auf den Beitrag von Shadow_the_King im Thema Vorstellung ;) mit Like Like.
    Guten Abend. Ich bin neu hier und wollte meinen ersten Hund und mich vorstellen. Mein Name ist Nicole, ich wohne (noch) in Wien und...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von OldHag im Thema Was blüht denn da? mit Love Love.
    Es grünt unter und neben den Schneeresten, aber leider noch nichts buntes draussen - im Garten haben die Mädels das sagen und die habens...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte antwortete auf das Thema Vorstellung ;).
    Grüß dich! Schön, dass du hergefunden hast! 😊
  • Ladywulf
    Ladywulf antwortete auf das Thema Vorstellung ;).
    Hi und herzlich Willkommen :)
  • OldHag
    OldHag antwortete auf das Thema Was blüht denn da?.
    Es grünt unter und neben den Schneeresten, aber leider noch nichts buntes draussen - im Garten haben die Mädels das sagen und die habens...
    • 20230103_093315 (1).jpg
    • 20230103_093230.jpg
  • Shadow_the_King
    Guten Abend. Ich bin neu hier und wollte meinen ersten Hund und mich vorstellen. Mein Name ist Nicole, ich wohne (noch) in Wien und...
    • IMG-20220811-WA0005.jpg
  • Chicha
    Chicha antwortete auf das Thema Arthrose beim Hund, Schmerzmittel.
    Du musst die Inhaltsstoffe vergleichen und nur wenn diese ident sind, kann man von einer Alternative sprechen. Auf keinen Fall "irgend...
  • B
    basam antwortete auf das Thema Arthrose beim Hund, Schmerzmittel.
    Also einfach ein anderes Medikament würde ich nicht geben. Frag deinen TA ob du was anderes geben kannst und welche Dosierung. Der...
  • J
    Jen1508 antwortete auf das Thema Arthrose beim Hund, Schmerzmittel.
    Bei dem anderen Medikament sind es 20 Tabletten für 20€. Das Medikament vom Tierarzt ist leider überall so teuer. Ist ein...
  • B
    basam antwortete auf das Thema Arthrose beim Hund, Schmerzmittel.
    Hallo, der Preis ist ja schon hoch, ist das Medikament in der Apotheke vielleicht günstiger? Dann lass dir vom TA ein Rezept...
  • J
    Hallo zusammen, bei unserem Hund wurde Spondylose Arthritis diagnostiziert. Unser TA hat uns nun das Medikament Trocoxil 75 mg...
Oben