Letzte Aktivität

  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Ich dachte dabei nicht an witzeln, als ihr es mir unterstellt habt... ist ja noch abgründiger...
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Ach was ... Familiendrama ist es sowieso auch ...ob man das jetzt mit Mord, Töten oder Umbringen beschreibt.
  • R
    Radetzky reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Naja, du hast zB geschrieben: „er hat sie mit in den Tod genommen“. Du hast nicht geschrieben: „er hat sie (brutal) ermordet“. Das ist...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Ich finde es mehr als fragwürdig, hierüber auch noch zu witzeln.
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von angie52 im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Abgesehen jetzt davon, wie die Gründe dieses Mannes ausgesehen haben .... für Mord ... Er wurde kriminell, indem er Urkunden gefälscht...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Du musst schreiben, "seine Liebsten zu ermorden", sonst könnte man denken, dass du es als Familiendrama siehst.. ;)
  • angie52
    angie52 antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Abgesehen jetzt davon, wie die Gründe dieses Mannes ausgesehen haben .... für Mord ... Er wurde kriminell, indem er Urkunden gefälscht...
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Rocky2011 im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Selbstverständlich kannst du meine Beiträge lesen, offline, darum ist es ja Kindergarten
  • Caro1
    Caro1 reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona-Virus 2 mit Angry Angry.
    Naja, du hast zB geschrieben: „er hat sie mit in den Tod genommen“. Du hast nicht geschrieben: „er hat sie (brutal) ermordet“. Das ist...
  • Caro1
    Caro1 antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Das ist jetzt nicht dein ernst... . … und weil ich nicht geschrieben habe, er hat sie brutal ermordet, unterstellst du mir, ich...
  • Y
    2149 bitte
  • Rocky2011
    Rocky2011 antwortete auf das Thema Corona-Virus 2.
    Selbstverständlich kannst du meine Beiträge lesen, offline, darum ist es ja Kindergarten
  • Rocky2011
    Rocky2011 reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona-Virus 2 mit Haha Haha.
    Liebe Rocky, deine Beiträge sehe ich nicht, aber deinen Lachsmiley hier, den sehe ich schon, und da frage mich, was an dem Thema so...
  • Nirvanaratte
    Nirvanaratte reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Naja, du hast zB geschrieben: „er hat sie mit in den Tod genommen“. Du hast nicht geschrieben: „er hat sie (brutal) ermordet“. Das ist...
  • K
    keinen reagierte auf den Beitrag von Cato im Thema Corona-Virus 2 mit Like Like.
    Ich habe sowas früher auch immer als erweiterten Selbstmord gesehen, aber mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass das die...
Oben