Eine Liebeserklärung an Molly

0
1945

Du bist schon viele Monate in unserer Familie, dazu gehören auch vier Zweibeiner, zwei Wuffis und zwei Katzen. Du hast unser Leben umgekrempelt und du bist wirklich anders, anders als meine bisherigen Hunde, du bist einfach Molly!

Die Entscheidung einen Hund zu holen, von dem man nichts weiß, von dem man nur ein paar Fotos im Internet sieht, wird von vielen belächelt. Ich habe das Risiko schon zum 3. Mal auf mich genommen (einen Tierheimhund, und meine beiden anderen Hunde sind aus dem Ausland) und mir einfach gesagt, das schaffe ich wieder. Wir wussten nur, du bist lieb, geduldig, magst Hühner und kleine Hunde, auch Kinder findest du ganz nett. Und dass du für einen Greyhound schon ein stolzes Alter hast, nämlich 8 Jahre. Viele deiner Gefährten sind nicht mehr, die haben die Chance gar nicht gehabt, so alt zu werden.

Für diese Beschreibung deines Wesens und die vorhandenen Fotos sind wir dann nach Deutschland gefahren und haben dich nach deiner langen Reise von Irland in Köln abgeholt. Es war schon rührend dich das erste Mal zu sehen und zu wissen, das ist unsere Molly, sie darf den Rest ihres Lebens bei uns verbringen und es in vollen Zügen genießen.

Sie wollen diesen Artikel weiterlesen? Bitte loggen Sie sich ein, oder wählen eine der unten angebotenen Optionen :

LOGIN



Jetzt für WUFF-Online-Abo oder Tagespass registrieren und diesen Artikel weiterlesen!

Keine Kommentare