Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14. Hunde-Laternenlauf im Tierheim Köln-Dellbrück

11. November @ 18:00

Laterne, Laterne, Sonne Hund und Sterne…

Mit dem Singen hapert es bei unseren Hunden noch ein wenig, aber die Vorfreude auf den 11. November ist schon jetzt sehr groß.

Anlässlich Sankt Martin veranstalten wir bereits zum 14. Mal einen Laternenlauf mit Hunden – für unsere Hunde. Mit bunten Laternen, Fackeln und Blinklichtern geht der Zug aus Zwei- und Vierbeinern durch den Wald rund um unser Tierheimgelände, anschließend gibt es Glühwein und Weckmänner. Die Veranstaltung erfreut sich immer größerer Beliebtheit, durchschnittlich 300 Tierfreunde samt vierbeiniger Begleitung waren in den letzten Jahren dabei. Darunter sind auch immer viele ehemalige Schützlinge, über die wir uns besonders freuen. Auch die ganz Braven unter unseren Tierheimhunden dürfen mit ihren ehrenamtlichen Begleitern am Zug teilnehmen.

Getreu dem Motto „Hunde laufen für Hunde“ kommt natürlich der gesamte Erlös unseren Tieren zu Gute. Wir freuen uns über jeden, der uns am 11.11. begleitet, egal ob mit oder ohne Hund. Für eine Spende von 9,- Euro erhält jeder Teilnehmer eine Laterne, einen Weckmann (es gibt sogar extra vegane Weckmänner) und einen Glühwein, die Hunde bekommen ein Blinklicht & ein Leckerchen.

Treffpunkt ist um 17:30 Uhr auf dem Tierheimparkplatz.

 

Details

Datum:
11. November
Zeit:
18:00

Veranstalter

Tierheim Köln-Dellbrück
Telefon:
+49 221-684926
Webseite:
www.tierheim-dellbrueck.de

Veranstaltungsort

Tierheim Köln-Dellbrück
Iddelsfelder Hardt
Köln,51069Germany
+ Google Karte
Telefon:
+49 221-684926
Webseite:
www.tierheim-dellbrueck.de