Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BULLYRUMMEL Rhein-Neckar 2019 am 11. Mai 2019

11. Mai

Bullyrummel Rhein Neckar 2019

Angespornt von unserem großen Erfolg im Jahr 2018  wird unsere Veranstaltung Bullyrummel Rhein-Neckar auch 2019 fortgesetzt. Am Samstag, den 11.05.2019 ist es auf dem Platz des Hundesportvereins Käfertal in der Bensheimer Straße 5 in 68309 Mannheim wieder soweit.

Es haben sich zahlreiche Aussteller und Stände angemeldet. Deutlich mehr als 2018. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen zum Bullyrummel Rhein-Neckar 2019.
Aussteller die noch Interesse haben wenden sich bitte an unsere 2. Vorsitzende Silvia Cali unter: silvia.cali@aktion-bully.de Silvia managt die Standvergabe.

Schirmherren Bullyrummel 2019
Christina Eberle
Es ist uns eine außerordentliche Freude, als Schirmherrin die Tierschutzbeauftragte der Stadt Mannheim, Frau Christina Eberle, verkünden zu dürfen.
Frau Eberle kümmert sich im Auftrag der Stadt Mannheim um die Belange der Tiere und das Tierwohl.
Sie wird am 11.05.2019 auf dem Bullyrummel 2019 anwesend sein und zu den Besuchern eine Ansprache halten.

Dr. Ralph Rückert
Weiterhin konnten wir als Schirmherren den überreginal bekannten Tierarzt Dr. Ralph Rückert gewinnen.
Er ist Kenner der Problematik von Kurznasen wie u.a. Französische Bulldoggen.
Seine wissenschaftliche Meinung ist fundiert und sein Wissen setzt er stets ein um dem Tierwohl zu dienen und ist als Aufklärer bemüht zu informieren.

Wir freuen uns darauf euch zahlreich begrüßen zu dürfen!
Euer Team von Aktion Bully e. V.

 

Details

Datum:
11. Mai
Website:
http://www.aktion-bully.de/bullyrummel/

Veranstalter

Aktion Bully e.V.
E-Mail:
c.schlosser@aktion-bully.de
Website:
www.aktion-bully.de

Veranstaltungsort

Hundesportverein Käfertal
Bensheimerstraße 5
Mannheim,68309Germany
+ Google Karte