I’m in Heaven … – Der WUFF-Test

0
1524

Hundedecke „Heaven“ von TrendPet

In dieser Rubrik testet WUFF Produkte für Hund und ­Halter. Diesmal hat sich unsere Testerin „Miss Trendy“­­ ­eine luxuriöse Hundedecke näher angesehen. Die Decke hält, was sie verspricht, aber es gibt auch etwas zum Verbessern. Lesen Sie selbst …

Schon beim Öffnen der dünnen Schutzfolie war ich angenehm überrascht. Kein chemischer, sondern ein eher neutraler bis angenehmer Geruch der Decke ist wahrzunehmen. Eine kleine Gebrauchsanweisung/Beschreibung liegt auch dabei. Das ist doch schon mal ein guter erster Eindruck. Hält man die Hundedecke erst einmal in Händen, kommt sofort der volle Genuss und zwar der „Fühl­genuss“. Diese Decke besteht aus zwei verschiedenen Materialien – die eine Seite ist aus einem recht stabil wirkenden, gewebten Stoff und die andere Seite hat den „Flauschifaktor“. Man möchte diese Decke eigentlich gar nicht für den Hund nehmen – lieber selbst auf dem Sofa damit kuscheln …
Aber wieder in der Realität angekommen, lege ich sie auf den Boden und warte gespannt, was passiert. Als „Test-Probanden“ stehen mir fünf ziemlich (was Liegeplätze angeht) verwöhnte Hunde zur Verfügung, die sofort den ersten Kontakt zu dem neuen Stück „Flauschi“ aufnehmen. Sofort fangen alle an, auf der Decke zu kuscheln und zu spielen – ein Mega-Erfolg, denn die Decke ist durch die 4 cm Stärke auch ein tolles Polster beim Toben.
Einen kleinen Punkteabzug gibt es leider, da diese Decke nur mit 30° Grad waschbar ist – noch besser per Hand­wäsche. Außerdem gibt es diese Decke nur in einer Farbe. Eine größere Farbenauswahl wäre wünschenswert. Ich vergebe an die Hundedecke Heaven gerne eine Kauf-Empfehlung! Eine wirklich tolle Hundedecke zu einem absolut fairen Preis.
Ihre Miss Trendy
­
Facts
Produkt: Hundedecke Heaven
Hersteller: TrendPet
Maße: 130 cm x 90 cm
Preis: 34,99 Euro
Testwertung: 96 Punkte (von 100 erreichbaren) – Kaufempfehlung

Erhältlich bei: http://www.animalshopping.de

Pdf zu diesem Artikel: produkttest_0118

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT