Suchen Sie in über 1000 Artikeln …

Search
Exakten Begriff suchen
Im Titel suchen
Search in content
Search in comments
Search in excerpt
Filter by Custom Post Type

Anmelden

China verbietet Hundefleisch-Verkauf bei Festival

"Es ist nur ein temporäres Verbot, wir hoffen aber, dass es einen Domino-Effekt geben wird" Peking (APA/dpa) - Im Kampf gegen ein umstrittenes Hundefleisch-Festival in China haben Tierschützer einen Erfolg…

Stadt Wien und Polizei wieder gemeinsam bei Schwerpunktkontrollen auf der Donauinsel...

Wien (OTS) - Ein friedliches Miteinander auf der Donauinsel ist nur möglich, wenn sich alle BesucherInnen – von den HundebesitzerInnen über die RadfahrerInnen bis hin zu den Grillfans – an…

Internationale Rassehundeausstellung Wieselburg (Messegelände)

Von 20.-21. Mai 2017 steht Wieselburg wieder ganz im Zeichen der internationalen Kynologie. Biedermannsdorf (OTS) - Über 200 verschiedene Rassen mit mehr als 1.600 Hunde aus 25 Nationen werden sich…

Geschmuggelte Hunde im Burgenland suchen neues Zuhause

Zeitung: Sechs Welpen kurz nach Aufgriff in Nickelsdorf verendet Eisenstadt (APA) - Die Polizei hat im März bei einer Grenzkontrolle in Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) zwei Hundeschmugglern zahlreiche Tiere…

Hunde erst zwei Stunden nach dem Füttern auspowern

Berlin (APA/dpa) - Einige Hunderassen sind mit der kurzen Runde um den Block nicht zufriedenzustellen. Joggen eignet sich deshalb ideal, um die Tiere auszupowern. Zwischen der letzten Fütterung und dem…

Schwäne in Wien-Donaustadt von Hund angefallen – Jungtier gerettet

Tierschutzverein appelliert zu Verwendung der Leine Wien (APA) - Bei der Panozzalacke in Wien-Donaustadt hat eine Spaziergängerin am Donnerstag zwei tote Schwäne entdeckt. Es handelte sich um ein ausgewachsenes Tier…

Französische Bulldogge 2 – Hund wieder aufgetaucht

Nachbar hatte Vierbeiner aus Versehen eingeschlossen Salzburg (APA) - Die angeblich gestohlene französische Bulldogge ist inzwischen wieder aufgetaucht. Ein Nachbar habe den Hund aus Versehen in seinem Haus eingesperrt und…

Französische Bulldogge aus Salzburger Büro gestohlen

Besitzer erstattete Anzeige Salzburg (APA) - Den Diebstahl seines Hundes hat ein Salzburger bei der Polizei angezeigt. Der Mann gab an, ihm sei am Mittwoch zwischen 12.00 und 12.30 Uhr…

Rettung für Straßenhunde – Indiens „Desi Dogs“ auf Weltreise

Straßenhunde sind ein alltägliches Bild in Indien - Einige schaffen quasi den Sechser im Lotto und finden ein neues Heim im Ausland (Von Sunrita Sen/dpa) Neu-Delhi (APA/dpa) - Für Bambi…

Kind gebissen: Tierverein bietet Hund im Internet ohne Tat-Info an

Vorfall in Vorarlberg wurde nicht erwähnt - Amtsweg war vom Halter abgebrochen worden Bregenz (APA) - Vor rund einem Monat hat ein Hund in Mäder (Bezirk Feldkirch) den elfjährigen Nachbarssohn…