Suchen Sie in über 1000 Artikeln …

Search
Exakten Begriff suchen
Im Titel suchen
Search in content
Search in comments
Search in excerpt
Filter by Custom Post Type

Anmelden

Wiener Tierschutzverein: Hundemama gerettet

Ashanti wurde Donnerstagmittag gefunden und darf sich nun wie ihre Welpen im WTV erholen. WTV dankt der Bevölkerung für Unterstützung. Vösendorf (OTS) - Die Hündin, die in der gestrigen Nacht…

Drei Welpen in Vösendorf ausgesetzt – Hundemama verschwunden

Wiener Tierschutzverein bittet um Mithilfe bei der Suche - "Die Welpen brauchen ihre Mutter" Vösendorf (APA) - Eine offenbar ausgesetzte Hündin und ihre drei Welpen sind am Mittwoch gegen 22.00…

Mit Hund und Katz‘ zur Kirche: Spanier lassen ihre Lieblinge segnen

Zum Fest des Heiligen Antonius am 17. Jänner Madrid (APA/dpa) - Tausende Haustiere sind am Mittwoch in Spanien in die Kirche gegangen. Der Grund: Jedes Jahr am 17. Jänner begehen…

Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

"Mit einem Herz voller Liebe und Schmerz" Hollywood (APA/dpa) - Schauspielerin Salma Hayek (51, "Frida") trauert um ihre Hündin Lupe, die sie 18 Jahre lang begleitet hatte. "Mit einem Herz…

Spaziergängerin in Kärnten von freilaufenden Hunden attackiert

45-Jährige mit Bissverletzungen an Händen ins Klinikum eingeliefert Grafenstein (APA) - Eine 45 Jahre alte Kärntnerin ist am Dienstag in Grafenstein (Bezirk Klagenfurt-Land) von zwei freilaufenden Hunden angegriffen worden. Laut…

Hund reiste als blinder Passagier durch Australien

Von Brisbane in den Süden Brisbane (APA/dpa) - Als blinder Passagier ist ein kleiner Terrier mit einem Lastwagen mehr als 1.500 Kilometer quer durch Australien gereist. Der drei Jahre alte…

Prozess in Eisenstadt um Tierquälerei bei Welpentransport vertagt

Angeklagter war nicht erschienen - Verhandlung dauerte nur wenige Minuten Eisenstadt (APA) - Nur wenige Minuten hat am Montag in Eisenstadt der Prozess gegen einen 34-Jährigen wegen Tierquälerei gedauert. Richterin…

47 Welpen für Transport in Auto gepfercht – Prozess in Eisenstadt

Hunde machten 1.100 Kilometer lange Fahrt ohne Futter und Wasser in zu kleinen Boxen mit - 34-Jähriger wegen Tierquälerei und Urkundenfälschung angeklagt Nickelsdorf/Eisenstadt (APA) - Ein im Oktober 2016 beim…

In der Südsteiermark vermutlich Wolf von Zug getötet

Nun genaue Untersuchungen am Tierkadaver Ehrenhausen (APA) - Bei einem Unfall auf der Bahnstrecke zwischen Spielfeld und Ehrenhausen im Bezirk Leibnitz ist am Dienstag vermutlich ein Wolf von einem Zug…

Fünf Hunde bei Küchenbrand in Kärnten verendet

Reißeck (APA) - Bei einem Küchenbrand in der Gemeinde Reißeck (Bezirk Spittal/Drau) sind in der Nacht auf Montag fünf Hunde, unter ihnen drei Welpen, ums Leben gekommen. Das Feuer brach…