Spitzhündin vor Einkaufsmarkt gestohlen – ­Diebin erwischt

0
724


Bielefeld (POL-BI/WUFF) – Eine Frau hat kürzlich vor einem Einkaufsmarkt in Bielefeld einen dort angehängten Hund gestohlen. Polizisten konnten Hund und Täterin finden. Der 78-jährige Bielefelder hat bei der Polizei den Diebstahl seiner Hündin Sia angezeigt. Er hatte seine 14-jährige, einäugige Spitzhündin vor einem Supermarkt angebunden, während er einkaufen war. Als der Mann mit seinem Einkauf zurückkam, war Sia verschwunden. Im Rahmen des folgenden Polizeieinsatzes fiel Polizeibeamten eine polizeibekannte 51-jährige Bielefelderin auf. Im Besitz der Frau befand sich die Spitzhündin. Gegenüber den Beamten behauptete die Täterin, dass es ihr Hund sei. Die Polizisten nahmen ihr Sia ab und konnten sie ­ihrem rechtmäßigen Herrchen übergeben.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT